Diese beiden Damen werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr! Zwischen Eva Benetatou (28) und Annemarie Eilfeld (30) kriselte es heftig im Sommerhaus der Stars. Annemarie und ihr Partner Tim Sandt mussten die Show schließlich frühzeitig verlassen, konnten sich aber zum Abschied einen Seitenhieb gegen ihre Kontrahenten nicht verkneifen: Die anderen Teilnehmer hätten aus rein beruflicher Sicht gut daran getan, es sich mit dem Pärchen besser nicht zu verscherzen. Promiflash hat nachgefragt, was Eva und ihr Verlobter Chris über diese Ansage denken!

Die Brünette erzählt Promiflash nun ihre Sicht der Dinge: "Annemarie hat uns beide sehr oft beleidigt und angegriffen. Ihre bodenlose Selbstüberschätzung hat uns in den Wahnsinn getrieben! Sie denkt ja sogar, sie sei raus gewählt worden, weil sie zu gut sei!" Von dem boshaften und missgünstigen Verhalten der Sängerin sei sie schockiert: "Das Schlimmste für mich war, dass Annemarie meinte, sie wünsche sich, dass ich nicht mehr glücklich bin und die anderen sollen dafür sorgen", berichtet die fassungslose 28-Jährige.

Chris hingegen nimmt es mit Humor, allerdings hält auch er die Ansage des DSDS-Sternchens für ziemlich lächerlich. "Ich glaube, selbst wenn Annemarie die ZARA-Chefin persönlich wäre und Eva dort eine Black Card klarmachen könnte, würde sie sich nicht gut mit ihr stellen", scherzt er nur.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld
Chris Emil Janßen
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
TV NOW
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
Was haltet ihr von Evas Statement?6253 Stimmen
5630
Ich bin Evas Meinung! Annemarie ist mit ihrer Überheblichkeit einfach nur lächerlich.
623
Ich sehe es wie Annemarie: Eva hätte diese Behandlung verdient hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de