Ashley James kann ihren Schwangerschaftsbauch nicht mehr verbergen! Im vergangenen Juli hatte sich die einstige Celebrity Big Brother-Kandidatin mit besonders süßen Neuigkeiten bei ihren Fans im Netz gemeldet: Sie und ihr Partner Tom Andrews erwarten einen Sohn. Darüber, wie sich ihr Körper während der Schwangerschaft verändert, postet die Blondine regelmäßig Updates – und zeigt jetzt, wie rund ihr Bauch schon geworden ist!

Ashley genießt aktuell ein wenig Zweisamkeit mit ihrem Liebsten auf Zypern, vergisst dabei jedoch nicht, sich regelmäßig bei ihren Instagram-Followern zu melden. Denen präsentierte sie nun ganz stolz ihre ganz schön große Babykugel: In einem rosafarbenen Bikini posiert die 33-Jährige vor einem Spiegel und hält sich überglücklich den XXL-Bauch. Der ist schon ganz schön schwer geworden, wie sie in einem weiteren Post berichtet: "Eine Bauchstütze, Training und Physiotherapie haben etwas geholfen, aber ich denke, man muss jetzt einfach damit leben, wo er nun immer größer wird."

Ihre runde Körpermitte macht der zukünftigen Mama inzwischen allerdings auch auf andere Art und Weise etwas zu schaffen – sie passt nicht mehr ihr ihre Hosen: Vor wenigen Tagen hatte sie in einer Instagram-Story versucht, ihre Jeans mithilfe eines Haargummis zu schließen: "Mir fehlt es wirklich, meine alten Jeans zu tragen. Deshalb dachte ich, ich versuche mal den Haargummi-Trick. Aber das funktioniert gar nicht", hatte sie erklärt.

Ashley James und ihr Partner Tom Andrews
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James und ihr Partner Tom Andrews
Ashley James im Oktober 2020
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James im Oktober 2020
Ashley James, Reality-TV-Star
Getty Images
Ashley James, Reality-TV-Star
Findet ihr es spannend, Ashleys Schwangerschaft mitzuverfolgen?10 Stimmen
4
Auf jeden Fall! Ich freue mich immer über neue Updates.
6
Nein, ich kann damit nicht ganz so viel anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de