Maren Wolf (28) zeigt, wie groß ihr mütterlicher Stolz ist! Im vergangenen August wurde der Alltag der YouTuberin und der ihres Mannes Tobias komplett auf den Kopf gestellt: Das Paar hat nämlich seinen ersten Nachwuchs – den kleinen Lyan River Wolf – auf der Welt begrüßt. Seither halten die beiden ihre Netz-Fans mit regelmäßigen Babyupdates und zuckersüßen Social-Media-Posts auf dem Laufenden: Maren teilte jetzt ein neues Foto ihres Söhnchens in den sozialen Medien – und schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Kleinen!

"Unser Ein und Alles!", betitelte die 28-Jährige ihren aktuellen Post auf Instagram und betonte: "Unsere große Liebe!" Auf der Aufnahme liegt Marens kleiner Sohnemann auf einer flauschigen Matte und strahlt dabei überglücklich. Nicht nur zehntausende Fans hinterließen bereits ein Like für diesen goldigen Schnappschuss – auch die Mama selbst findet großen Gefallen an diesem Foto: "Das ist mein absolutes Lieblingsbild von ihm", schwärmte Maren.

Und auch die Influencer-Kollegen waren bei diesem niedlichen Anblick hin und weg: "Zucker", kommentierten zum Beispiel Katharina Damm und Dounia Slimani – und auch Sarah Harrison (29) ließ es sich nicht nehmen, auf der Fotoplattform zu schwärmen. "So ein Süßer", schrieb sie unter Marens Foto.

Lyan River Wolf im Oktober 2020
Instagram / marenwolf
Lyan River Wolf im Oktober 2020
Tobias und Maren Wolf im September 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im September 2020
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan
Wie gefällt euch das neue Foto von Lyan?112 Stimmen
102
Wow, er ist wirklich ein zuckersüßes Baby!
10
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Bilder von dem Kleinen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de