Eva Benetatou (28) und Chris durchschauten das böse Spiel von Anfang an! Lisha und die anderen Sommerhaus-Bewohner bildeten bei der Challenge "Abhängen" perfiderweise eine Allianz gegen das Duo – und schafften es auf diese Weise tatsächlich, dass Team Evris die Runde verlor und sich diesmal nicht vor der Nominierung schützen konnte. Promiflash erzählten Eva und Chris jetzt, dass sie die Intrige damals sofort spitzgekriegt haben!

Die Strategie der Mitstreiter sei für Eva keine große Überraschung gewesen, wie sie Promiflash verrät: "Wir haben anhand der Spielverläufe zuvor nichts anderes erwartet. Und das ist schon traurig genug." Das Paar habe mitbekommen, wie sich vor dem Spiel abgesprochen wurde – da war klar, was passieren würde. "Mich hat es aber dennoch wieder schockiert, wie man die Spiele so manipulieren konnte – vorher sagen: Alle gegen Eva", gibt die 27-Jährige zu.

Nach der Niederlage konnte die Influencerin ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie habe sich nämlich sehr auf den Wettkampf gefreut, habe aber keine faire Chance bekommen, wie sie Promiflash berichtet. "Ich frage mich, wer da nicht enttäuscht gewesen wäre", stellt die ehemalige Flugbegleiterin fest. Chris zieht ein nüchternes Fazit: "Die Betrugsabsichten und die Bereitschaft, sämtliche sportliche Fairness über Bord zu werfen, hat man ja bei 'Reiner Wein' schon gesehen." Damals hatten die Konkurrenten auch schon versucht, sich taktisch gegen Eva durchzusetzen.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
TV NOW
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars", Folge 6
Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Wie fandet ihr die Aktion der anderen Sommerhaus-Bewohner?1759 Stimmen
1406
Das ging gar nicht!
353
Naja, ist halt ein Spiel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de