Promiflash Logo
Wie bitte? Georgina und Kubi sollen wieder zusammen seinInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Wie bitte? Georgina und Kubi sollen wieder zusammen sein

22. Okt. 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

Na, das ging ja flott! Erst vergangene Woche hatte Georgina Fleur (30) unter Tränen die Trennung von ihrem Verlobten Kubilay Özdemir im Netz bekannt gegeben und schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben: Er habe ihr unter anderem die Nase gebrochen. Damals betonte sie noch, dass der Unternehmer für immer aus ihrem Leben verschwinden solle. Doch mittlerweile hat sie ihre Meinung wohl geändert: Die beiden sollen tatsächlich wieder ein Paar sein.

Das erfuhr Promiflash nun von einem Insider – und nicht nur das: Die zwei sollen wieder total happy sein und höchstwahrscheinlich auch gemeinsam zu der Wiedersehens-Show von Das Sommerhaus der Stars erscheinen. Georgina und Kubi selbst haben sich bisher nicht zu der angeblichen Versöhnung geäußert. Aber vielleicht holen sie das ja in naher Zukunft nach.

Schon kurz nachdem der Rosenkrieg auf Social Media eskaliert war, erklärte Kubi im Interview mit Promiflash, dass Georgina ihn nicht endgültig aus ihrem Leben verbannt habe: "Wir haben noch telefonisch Kontakt." Und das war wohl der erste Schritt in Richtung Liebes-Comeback. Überrascht es euch, dass die beiden wieder zusammen sind? Stimmt ab!

Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Krick, Jens / Action Press
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Kubilay Özdemir im April 2018 in Heidelberg
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir im April 2018 in Heidelberg
Überrascht es euch, dass die beiden wieder zusammen sind?
663
1374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de