Muss Melissa (25) als Bachelorette aufpassen? Die ehemalige Love Island-Beauty darf in der diesjährigen Ausgabe des beliebten RTL-Formats die Schnittblumen verteilen. Nach der zweiten Nacht der Rosen ist die Reise für vier weitere Boys allerdings vorbei: Emre Özcan (30), Florian Szupories (28), Rouven Engelhardt (32) und Alexander Golz (24) flogen raus. Letzterer sprach mit Promiflash darüber, wer als Gewinner die Show verlassen könnte – gleichzeitig deutete er an, dass er den Verdacht habe, dass zwei der Kandidaten nicht ehrlich seien!

"Ich glaube, dass Melissa und Daniel Häusle (24) von Anfang an eine gute Bindung hatten und das kann ich verstehen, denn er ist ein sehr sympathischer Typ. Als ich ihr Einzeldate im Fernsehen gesehen habe, dachte ich: 'Besser geht’s nicht'", erzählte er Promilflash. Aber auch Moritz Breuninger (31), Maurice Grube (25) und Leander Sacher (22) sehe er weit vorne. Anschließend fügte er noch hinzu: "Auf der anderen Seite hoffe ich bei zwei anderen, dass sie es nicht werden, denn die haben sich extrem verstellt und ihr meiner Meinung nach etwas vorgespielt." Wen genau er damit meint, verriet der 24-Jährige allerdings nicht.

Für ihn selbst hätte sich Alex gewünscht, dass er wenigstens ein Date mit Melissa gehabt hätte: "Dann hätte ich verstanden, wenn Melissa gesagt hätte, dass es bei uns einfach nicht passt", erklärte er Promiflash. Aber am Ende sei es ihre Entscheidung gewesen und wenn er nicht ihr Typ sei, hätte er auch fünf Radschläge vor ihr machen können und es hätte sie wahrscheinlich nicht interessiert.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Zweite Nacht der Rosen aus der siebten Staffel von "Die Bachelorette"
TVNOW
Zweite Nacht der Rosen aus der siebten Staffel von "Die Bachelorette"
Alexander Golz, Bachelorette-Kandidat 2020
TVNOW
Alexander Golz, Bachelorette-Kandidat 2020
Alexander Golz, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2020
Instagram / lifegolz
Alexander Golz, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2020
Glaubt ihr auch, dass einige Kandidaten bei "Die Bachelorette" kein ehrliches Spiel spielen?1794 Stimmen
1774
Ja, das befürchte ich schon.
20
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de