Promiflash Logo
Ex sicher: Bei Sixxpaxx-Ruben & Anne läuft schon länger wasInstagram / rubensixxpaxx // Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Ex sicher: Bei Sixxpaxx-Ruben & Anne läuft schon länger was

23. Okt. 2020, 13:48 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsches (29) Liebesleben sorgt aktuell mal wieder für Schlagzeilen. Erst vergangene Woche hatte die YouTuberin die Trennung von Freund Karim öffentlich gemacht, die beiden hätten sich Anfang des Monats getrennt. Kurz darauf kursierten Gerüchte, dass sie mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Gegenüber Promiflash bestätigte dieser bereits, dass sie sich gerade besser kennenlernen würden. Das klingt, als sei die Turtelei noch ganz frisch. Doch Rubens Ex behauptet nun im Promiflash-Interview: Die beiden haben schon vor einer ganzen Weile miteinander angebandelt.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass die schon seit einer langen Zeit immer wieder ein Techtelmechtel hatten", verriet Amy gegenüber Promiflash. Deshalb ist die junge Frau, die aktuell ein Kind von dem Tänzer erwartet, auch überzeugt, dass Anne ihrem Karim während der Beziehung untreu war: "Seit sie Henning betrogen hat, hat sie eigentlich nie aufgehört, den Kontakt zu Ruben zu suchen." Schon damals sei Amy mit Ruben liiert gewesen. Dass er trotzdem mit Anne intim wurde, sei ein großer Streitpunkt zwischen ihnen gewesen.

Mittlerweile sind sowohl die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin als auch ihr mutmaßlicher neuer Lover offiziell Single. Von einer Kennenlernphase, wie Ruben den aktuellen Status beschreibt, kann laut seiner Verflossenen aber nicht die Rede sein. Anne und er seien seit mindestens drei Wochen "richtig zusammen". Die Zweifach-Mama hat gegenüber Promiflash allerdings erklärt, in keiner Beziehung zu sein.

Karim und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim und Anne Wünsche
Ruben Rodriguez' Ex-Freundin Amy
Instagram / amyyxyz
Ruben Rodriguez' Ex-Freundin Amy
Ruben von den SixxPaxx
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben von den SixxPaxx
Glaubt ihr an Amys Vermutungen könnte was dran sein?
1530
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de