Anzeige
Promiflash Logo
Dr. Dre lässt sich Partner-Tattoo mit seinem Sohn stechenInstagram / truiceyoung; Instagram / drdreZur Bildergalerie

Dr. Dre lässt sich Partner-Tattoo mit seinem Sohn stechen

24. Okt. 2020, 5:30 - Promiflash Redaktion

Das Scheidungsdrama um Dr. Dre (55) scheint die Beziehung zu seinem Sohn nicht zu beeinträchtigen. Der Rapper steckt gerade in einer üblen Trennungsschlacht mit seiner Noch-Ehefrau Nicole Young (50). Beide machen sich in der Öffentlichkeit gegenseitig heftige Vorwürfe. Das Verhältnis zwischen Dre und seinem Sohn Truice scheint durch die Streitereien aber nicht getrübt worden zu sein: Sie ließen sich gerade ein Partner-Tattoo stechen!

Auf Instagram teilte der 55-Jährige ein Bild mit seinem Sohnemann. Darauf halten beide stolz ihr neues Tintenmotiv in die Kamera. Auf den Unterarmen des Vater-Sohn-Duos prangt nun jeweils ein DNA-Strang mit Notenschlüsseln. Ganz klar: Dre und Truice wollen damit deutlich machen, dass sie Musik in ihren Genen haben. "Mein Sohn Truice und ich haben uns passende Tattoos stechen lassen. Es steckt in der DNA", schrieb der Musikproduzent zu seinem Post.

Dre und Nicole waren 24 Jahre lang verheiratet. Zurzeit streiten sie allerdings vor Gericht um das Vermögen des Musikers. Ihre beiden gemeinsamen Kinder Truice und Truly haben sich bisher noch nicht zu dem Scheidungskrieg ihrer Eltern geäußert.

Dr. Dre und sein Sohn Truice YoungInstagram / drdre
Dr. Dre und sein Sohn Truice Young
Dr. Dre, MusikerGetty Images
Dr. Dre, Musiker
Nicole Young und Dr. Dre bei der "The Defiant Ones"-Premiere in L.A. im Juni 2017Getty Images
Nicole Young und Dr. Dre bei der "The Defiant Ones"-Premiere in L.A. im Juni 2017
Wie gefällt euch Dre und Truices Tattoo?
89
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de