Diese Behauptungen will Gülcan Kamps (38) nicht auf sich sitzen lassen! Vor ein paar Tagen stellte die Moderatorin ein hübsches Bild von sich ins Netz. Neben einigen Komplimenten wurden darunter jedoch auch zahlreiche kritische Stimmen laut: Gülcan sehe hier nicht aus wie sie selbst. Der Vorwurf: Sie habe ihrem Aussehen hier mit Filtern nachgeholfen. Wie Gülcan jetzt aber klarstellte, stimme das gar nicht!

In ihrer Instagram-Story postete die 38-Jährige nun ein Foto aus der gleichen Reihe wie das heiß diskutierte. Gülcan sitzt topgestylt auf einem Stuhl – und wurde offenbar gerade für einen TV-Auftritt professionell geschminkt. Hier liegt übrigens auch "das Geheimnis" für ihr tolles Aussehen auf der Aufnahme: "Kein Filter, aber eine Menge Schminke", kommentierte sie den Schnappschuss und nahm somit wohl auch Stellung zu den ganzen Sticheleien im Netz.

Grundsätzlich scheint die TV-Beauty aber nichts gegen Gesichtsfilter einzuwenden haben – so zeigte sie sich in einem weiteren Beitrag mit offensichtlich künstlichen Verzierungen im Gesicht und schrieb ironisch dazu: "Ich nutze Filter im Gesicht? Ja, da brat mir doch einer einen Storch! Filter? Gar nicht mein Ding!"

Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2017
Getty Images
Gülcan Kamps bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2017
Ex-Viva-Gesicht Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Ex-Viva-Gesicht Gülcan Kamps
Wie gefällt euch Gülcans Look auf dem Foto eigentlich?206 Stimmen
125
Mega! Sie sieht einfach nur toll aus!
81
Hmm, ein bisschen zu viel Make-up für meinen Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de