Promiflash Logo
"Perfekt": Tanja Brockmann schwärmt von ihrem Baby!ActionPressZur Bildergalerie

"Perfekt": Tanja Brockmann schwärmt von ihrem Baby!

24. Okt. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Babysegen bei Tanja Brockmann (32)! Für das Ex-Playmate bricht nun ein komplett neuer Lebensabschnitt an: Nachdem die Beauty Ende April verkündet hatte, dass sie ihr erstes Kind erwartet, war es dann Anfang Oktober mit rund einer Woche Verspätung so weit: Ihre kleine Maus Emily Ophelia erblickte das Licht der Welt. Nun sprach Tanja über ihre ersten Tage als frischgebackene Mutter!

Dieses Strahlen spricht wohl Bände! Gegenüber Promiflash gab die Blondine überglücklich ein Update von ihrem neuen Alltag: "Emily ist ein superliebes Baby", schwärmte sie über ihr Töchterchen und fügte hinzu: "Die ersten Tage sind total perfekt verlaufen. Besser hätte ich es mir gar nicht vorstellen können." Von Anfang an seien die zwei ein eingespieltes Team gewesen.

Wie groß die Freude über das neue Familienmitglied ist, beteuerte Tanja bereits kurz nach der Geburt in einem rührenden Instagram-Beitrag: "Mama und Papa lieben dich über alles. Wir werden immer für dich da sein. Danke, dass du mich zur Mami gemacht hast", schrieb die 32-Jährige zu einem Schnappschuss, auf dem der Spross liebevoll eingewickelt zu sehen ist.

Tanja Brockmanns Tochter Emily Ophelia im Oktober 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmanns Tochter Emily Ophelia im Oktober 2020
Tanja Brockmann im September 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im September 2020
Tanja Brockmann, Playboy-Model
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann, Playboy-Model
Hättet ihr gedacht, dass Tanja so in ihrer Mutterrolle aufgeht?
16
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de