Anzeige
Promiflash Logo
Seit zwei Wochen Mutter: So geht es Tanja Brockmann jetzt!Instagram / tanjabrockmannofficialZur Bildergalerie

Seit zwei Wochen Mutter: So geht es Tanja Brockmann jetzt!

25. Okt. 2020, 10:06 - Promiflash Redaktion

Tanja Brockmann (32) im exklusiven Mama-Plausch! Im April gab das Ex-Playmate bekannt, zum ersten Mal Mutter zu werden. Der errechnete Geburtstermin war eigentlich für den 30. September angesetzt. Doch ihre Tochter Emily Ophelia ließ sich noch eine ganze Woche länger Zeit. Dann aber ging alles ganz schnell: Innerhalb von zwei Stunden erblickte die Kleine am 7. Oktober das Licht der Welt, wie Tanja Promiflash verriet. Und, wie ist das Leben als frischgebackene Mutter denn so?

"Es ist das beste Gefühl, Mama zu sein", schwärmt die Berlinerin im Gespräch mit Promiflash und fügt mit glänzenden Augen hinzu: "Wir freuen uns einfach total, dass sie endlich da ist. Wir lieben sie von ganzem Herzen." Der Vater von Emily ist Tanjas Partner, den sie bisher jedoch noch gar nicht in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

Das Töcherchen macht es seiner Mama offenbar aber auch sehr leicht: Laut Tanja sei die kleine Emily ein "superliebes Baby". "Die ersten Tage sind total perfekt verlaufen. Besser hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, wir sind von Anfang an ein eingespieltes Team", betont die 32-Jährige gegenüber Promiflash in Bezug auf ihren neuen Mama-Alltag.

Tanja Brockmann im September 2020Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im September 2020
Tanja Brockmanns Tochter Emily Ophelia im Oktober 2020Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmanns Tochter Emily Ophelia im Oktober 2020
Tanja Brockmann im Februar 2020Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Februar 2020
Wollt ihr mehr über Tanjas Leben als Neu-Mama wissen?
5
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de