Was für eine schöne Baby-News: Model Emily Ratajkowski (29) ist zum ersten Mal schwanger! Die Laufsteg-Beauty ist bereits seit über zwei Jahren mit ihrem Mann Sebastian Bear-McClard (33) verheiratet. Im März machte die 29-Jährige bereits deutlich, dass sie sich Nachwuchs mit ihrem Partner vorstellen könnte und Mutter werden wolle. Und nur sieben Monate später verkündete sie nun tatsächlich ihre Schwangerschaft!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie einen Clip, das sie auf dem Cover der digitalen US-Vogue zeigt: Gekleidet in einem Nachthemd umfasst die brünette Beauty liebevoll ihren Babybauch. Dazu schrieb sie: "Dankbar und mit wachsendem Leben in mir. Vielen Dank für das besondere Cover, Vogue." Der Social-Media-Beitrag verriet noch eine weitere Kleinigkeit: Emily wird das Geschlecht ihres ungeborenen Babys wohl für sich behalten.

Bereits vergangenen Sommer hatten ihre Fans nach einem Post gedacht, dass Emily schwanger sein könnte. Doch das Model hatte damals einen etwas anderen Familienzuwachs gemeint: Das Paar hatte sich nämlich einen kleinen Welpen namens Colombo zugelegt.

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard bei ihrer Hochzeit 2018
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard bei ihrer Hochzeit 2018
Emily Ratajkowski im März 2020
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski im März 2020
Emily Ratajkowski bei der "I Feel Pretty"-Premiere in Westwood im April 2018
Getty Images
Emily Ratajkowski bei der "I Feel Pretty"-Premiere in Westwood im April 2018
Glaubt ihr wirklich, dass Emily das Geschlecht nicht verraten wird?344 Stimmen
227
Ja, sie wird das für sich behalten!
117
Nein, sie wird es noch ausplaudern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de