Promiflash Logo
Die "Köln 50667"-Stars Caro und Daniel suchen GrundstückInstagram / carolinanoedingZur Bildergalerie

Die "Köln 50667"-Stars Caro und Daniel suchen Grundstück

26. Okt. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind erst seit gut einem Jahr ein Paar – doch die beiden Köln 50667-Stars wagen trotzdem schon den nächsten Schritt! Im September 2019 haben die Seriendarsteller ihr Glück offiziell gemacht – und planen nun ihre gemeinsame Zukunft. Caro und Daniel starten deshalb jetzt im Netz einen Aufruf: Sie suchen gemeinsam ein Fleckchen Land, um dort ein Haus zu bauen.

Die zwei machen Nägel mit Köpfen und wollen Eigentum erstehen! "Gesucht! Junges Paar mit Hund sucht Grundstück in Düsseldorf und Umgebung für ein Einfamilienhaus. Beide in der Medienbranche tätig", schreibt Carolina in einem aktuellen Post auf Instagram – und appelliert an ihre Community, sich bei ihr zu melden, sollte jemand weiterhelfen können.

Allerdings legt die Sängerin mit ihrem Beitrag nicht nur ihre Pläne offen: Das Pärchenbild, das sie im Rahmen der Suchaktion teilt, hat eine ganz besondere Bedeutung – und ist keinesfalls zufällig gewählt. "Das war unser erstes Foto als Paar. Vielleicht erkennt der eine oder andere es an dem Leuchten in meinen Augen", schwärmt die 29-Jährige.

Carolina Noeding und Daniel Peukmann im Februar 2020
Instagram / carolinanoeding
Carolina Noeding und Daniel Peukmann im Februar 2020
Daniel Peukmann und Carolina Noeding aus "Köln 50667"
©RTLZWEI/Magdalena Possert
Daniel Peukmann und Carolina Noeding aus "Köln 50667"
Daniel Peukmann und Carolina Noeding, "Köln 50667"-Darsteller
RTL2
Daniel Peukmann und Carolina Noeding, "Köln 50667"-Darsteller
Meint ihr, Caro und Daniel haben mit ihrem Aufruf Erfolg?
284
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de