Promiflash Logo
Mega-Sixpack: Busta Rhymes (48) zeigt Body-Transformation!Instagram / bustarhymesZur Bildergalerie

Mega-Sixpack: Busta Rhymes (48) zeigt Body-Transformation!

26. Okt. 2020, 0:40 - Promiflash Redaktion

Auch dieser Star hat den Lockdown rege genutzt! Aufgrund der vorherrschenden Gesundheitskrise sind viele Promis in den vergangenen Monaten kreativ geworden, um sich auch zu Hause beschäftigt zu halten – darunter gab es viele mutige Haar-Experimente und sogar Schwangerschaften! Auch Busta Rhymes (48) war in letzter Zeit sehr fleißig: Der US-Rapper hat schwer für einen Muskel-Body geschuftet, den er jetzt stolz seinen Fans präsentierte!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der "I Know What You Want"-Interpret jetzt eine Collage, die seine Community in Erstaunen versetzte: Links sieht man den Musiker vor seinem Fitness-Marathon, rechts danach. Ganz klar: Busta Rhymes hat offenbar einige Kilos abgespeckt – und sich obendrauf ein beeindruckendes Sixpack zugelegt! "Ich bin in der Form meines Lebens", freut sich der 48-Jährige in der Bildunterschrift und appelliert an seine Follower: "Gebt niemals auf!"

Seine Fans überschütten Busta Rhymes in den Kommentaren geradezu mit Komplimenten. "Was für ein Mega-Erfolg! Du siehst klasse aus", jubelt ein Nutzer. "Wow, du kannst so stolz auf dich sein!", betont ein weiterer. Was sagt ihr zu seinem Sixpack? Stimmt ab!

Busta Rhymes, US-RapperDave Kotinsky/Getty Images for Mohegan Sun
Busta Rhymes, US-Rapper
Busta Rhymes, US-RapperBrian Ach/Getty Images for Something in the Water
Busta Rhymes, US-Rapper
Busta Rhymes, RapperCooper Neill/Getty Images for Pandora
Busta Rhymes, Rapper
Was sagt ihr zu Busta Rhymes' Sixpack?
146
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de