Süße Babynews von Hilary Duff (33)! Die beliebte Schauspielerin hat bereits zwei Kinder. 2012 bekam sie mit ihrem Ex-Ehemann Mike Comrie (40) ihren ersten Sohn namens Luca. Nach der gescheiterten Ehe fand sie mit Musiker Matthew Koma ihr neues Glück. Seine große Liebe besiegelte das Paar im Jahr 2018 mit der ersten gemeinsamen Tochter namens Banks. Jetzt darf sich die Kleine auf ein weiteres Geschwisterchen freuen: Hilary ist wieder schwanger!

Auf Instagram teilte die einstige "Lizzie McGuire"-Darstellerin die niedlichen Neuigkeiten mit ihren Fans. "Wir wachsen. Hauptsächlich ich", schrieb die Sängerin unter das Video, das sie und ihren Mann Matthew zeigt. In dem Clip streichelt der Papa den Bauch der Beauty, der schon eine richtige Wölbung aufweist! Freudestrahlend blickt das Paar in die Kamera und kann sicherlich die Ankunft des dritten Babys der 33-Jährigen kaum erwarten.

Von dieser aufregenden Nachricht waren ihre Fans völlig aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte finden sich bereits zahlreiche Gratulationen – auch aus prominenter Riege. Unter anderem sprach Schauspielerin Lea Michele (34) ihre Glückwünsche aus, die selbst erst Ende August zum ersten Mal Mama geworden ist. "Gratuliere!", schrieb sie unter den Beitrag, den sie mit einem pinken Herzchen versah.

Hilary Duff mit Babybauch
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff mit Babybauch
Hilary Duff
Getty Images
Hilary Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Seid ihr von den Babynews überrascht?343 Stimmen
296
Ja, total! Damit habe ich nicht gerechnet.
47
Nein, das habe ich irgendwie geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de