Promiflash Logo
"Könnte kotzen": Willi Herren entsetzt über Sommerhaus-LishaCollage: ActionPress, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Könnte kotzen": Willi Herren entsetzt über Sommerhaus-Lisha

27. Okt. 2020, 12:48 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (45) ist fassungslos über die aktuelle Sommerhaus der Stars-Staffel! Aktuell ist der Reality-TV-Star mit seiner Ehefrau Jasmin (41) bei Temptation Island V.I.P. zu sehen. Im vergangenen Jahr waren die beiden noch Bewohner im Sommerhaus gewesen. Im Hinblick auf die derzeit laufende Staffel bezeichnet Willi nun seine Zeit dort als "Kindergarten". Besonders schockiert ist der Schlagersänger von YouTuberin Lisha, die mit immer neuen Streitigkeiten für Furore im Haus sorgt. Willi kann das nicht nachvollziehen und stichelt gegen die Berlinerin: "Das ist für mich asozial!"

Am Sonntag war Willi zu Gast in der Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" von Comedian Oliver Pocher (42) und seiner Ehefrau Amira Pocher (28), in der Szenen aus der letzen Sommerhaus-Folge gezeigt wurden. Zu sehen war dabei unter anderem, wie Lisha eine Voodoo-Puppe bastelte, die wie ihre Konkurrentin Caro Robens aussah. Damit wollte Lisha ihrer Wut Ausdruck verleihen, nachdem Andreas und Caro sie um ihren Nominierungsschutz gebracht hatten. Als Lisha anfing, die Robens zu beleidigen, teilte Willi aus: "Ich könnte echt in den Fernseher kotzen, wenn ich so etwas sehe. Das ist unterste Schublade, das ist für mich asozial", regte sich der Sänger auf und bekam sogleich Applaus vom Publikum. Besonders die Kraftausdrücke "F*tze, H*rensohn, Nutte" verärgerten ihn. Er betonte: "Solche Worte hörst du aus meinem Mund nicht!"

Nicht nur der ehemalige Kandidat Willi, auch die Zuschauer zeigten sich entsetzt von Lishas Ausrastern und forderten, dass die YouTuberin nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden sollte. In einer Promiflash-Umfrage waren knapp 85 Prozent von insgesamt 12.940 Lesern dafür, dass Lisha keine Plattform mehr geboten werden sollte. Lediglich 15 Prozent fanden sie noch unterhaltsam.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Jasmin und Willi Herren
TVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
Lisha im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Lisha im "Sommerhaus der Stars"
Willi Herren, TV-Star
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Willi Herren, TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Willi Lishas Verhalten so schlimm findet?
1928
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de