Promiflash Logo
Gruselig! "Sommerhaus"-Lisha bastelt Voodoo-Puppe von CaroTV NOWZur Bildergalerie

Gruselig! "Sommerhaus"-Lisha bastelt Voodoo-Puppe von Caro

25. Okt. 2020, 20:36 - Promiflash Redaktion

Ist Caro Robens bei Lisha unten durch? Die neueste Entscheidung bei Das Sommerhaus der Stars sorgte im Landhaus in Bocholt für Wirbel: Die Robens gewannen die Challenge und durften einem Paar den Nominierungsschutz klauen. Dass die Wahl auf die YouTuberin und ihren Verlobten Lou fiel, überraschte die Kandidaten – und sorgte bei den Webstars für Unmut. Vor allem Lisha ist über den Entschluss der Bodybuilder so empört, dass sie kurzerhand zu drastischen Mitteln greift: Sie bastelt eine Voodoo-Puppe!

"Bring mir mal eine blonde Puppe", fordert Lisha ihren Partner auf. In einem Schrank werden die beiden fündig – und müssen nur noch ein paar Veränderungen vornehmen, damit das okkulte Objekt ihrer frisch auserkorenen Erzfeindin ähnelt. Mit einer Schere schneidet die Berlinerin dem Püppchen die Haare auf einer Seite ab und schreibt auf die kahle Stelle das Wort "Iron" – angelehnt an Caros Tattoo. "Die Puppe wird Caro heißen, damit die verbunden sind. Je nach Caros nächstem Benehmen wird diese Puppe dran glauben müssen", erklärt Lou anschließend.

Trotz der übersinnlichen Maßnahmen suchen Lisha und Lou im Anschluss noch einmal das Gespräch zu der 40-Jährigen. "Das Letzte, was ich wollte, ist euch etwas Schlechtes anzutun", erklärt Letztere ihnen erneut. Am Ende gibt es sogar eine Umarmung zwischen den Ladys. Ob die Voodoo-Puppe trotz der Versöhnung Anwendung finden wird?

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Vodoo-Puppe von Caro Rubens
TV NOW
Vodoo-Puppe von Caro Rubens
Caro Robens und Lisha im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Caro Robens und Lisha im "Sommerhaus der Stars"
Caro Rubens und Lisha im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Caro Rubens und Lisha im "Sommerhaus der Stars"
Denkt ihr, Lisha und Lou benutzen die Vodoo-Puppe?
928
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de