Promiflash Logo
Laura und Wendler: Erstes Instagram-Foto seit dem RTL-Eklat!Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Laura und Wendler: Erstes Instagram-Foto seit dem RTL-Eklat!

28. Okt. 2020, 11:42 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (48) meldet sich zurück! Seit seinem umstrittenen Jury-Abgang bei DSDS und dem Shitstorm für seine Äußerungen hörte man nicht mehr allzu viel von dem Schlagersänger – er zog sich weitestgehend aus den Sozialen Medien zurück. Doch dem setzt er nun ein Ende: Der Wendler teilt einen Schnappschuss von sich und seiner Frau Laura (20) – und das auf der von ihm zuvor verteufelten Foto- und Video-Plattform!

Auf Instagram postet der "Sie liebt den DJ"-Interpret ein Pärchenfoto, betitelt mit einem Herz-Emoji. Offenbar scheint der Musiker auf seinem Profil wieder aktiv zu sein – obwohl er sich zuvor demonstrativ von der Plattform distanziert hatte, auf Telegram umgestiegen war und seinen Fans empfahl, es ihm gleichzutun. Auch seine Fangemeinde scheint das zu irritieren. "Warum auf einmal doch wieder Instagram", fragt sich ein verwirrter User. Ein anderer zweifelt deswegen sogar die Glaubwürdigkeit des 48-Jährigen an: "So verliert man sein Gesicht, Herr Wendler. Entweder weg von Instagram – oder nicht."

Gut möglich, dass der Sänger bald wieder mehr von sich hören lässt – ob das wohl mit zukünftigen Projekten zusammenhängt? Ungefähr zeitgleich erwähnt Gattin Laura auf Instagram nämlich einen laut ihrer Aussage "interessanten und spannenden Termin". Michael selbst lud eine kryptischen Story hoch: "Coming soon", schrieb er nur dazu – das bedeutet übersetzt so viel wie "es ist bald soweit".

Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Thomas Burg/ Action Press
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Meint ihr, der Wendler wird in Zukunft wieder mehr auf Instagram posten?
937
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de