Wow, da ist aber jemand kaum wiederzuerkennen! Alana Thompson, besser bekannt als Honey Boo Boo (15), wurde durch die Reality-TV-Show "Toddlers & Tiaras" weltweit zum Star, danach bekam sie sogar ihre eigene Sendung. Die kultige Schönheitskönigin brachte damals im Alter von nur sechs Jahren mit ihrer liebenswürdigen Art und ihren legendären Sprüchen die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen. Doch mittlerweile ist Honey Boo Boo richtig erwachsen geworden!

Auf Instagram teilt die mittlerweile 15-Jährige ein Selfie, auf dem sie sich richtig erwachsen zeigt. Die Haare sind geglättet, das Gesicht ist geschminkt und sogar ein Nasenpiercing trägt die Influencerin seit Kurzem. Augenscheinlich erfreut über ihr eigenes äußeres Erscheinungsbild betitelt die junge Frau den Post mit selbstbewussten Worten: "Ich weiß nicht, ich würde mich heiraten", schreibt Alana zufrieden.

Im vergangenen Jahr ging es ihr allerdings nicht so gut. Damals machte June Shannon (41), die Mutter des Publikumslieblings, mit ihrer Drogensucht auf sich aufmerksam – kein Wunder, dass dies für Honey Boo Boo schwere Zeiten waren.

Honey Boo Boo in Los Angeles 2015
Getty Images
Honey Boo Boo in Los Angeles 2015
Alana "Honey Boo Boo" Thompson
Getty Images
Alana "Honey Boo Boo" Thompson
Honey Boo Boo und ihre Mama June Shannon
MEGA
Honey Boo Boo und ihre Mama June Shannon
Habt ihr Honey Boo Boos Entwicklung verfolgt?1267 Stimmen
86
Ja natürlich, ich bin ein Fan der ersten Stunde!
1181
Nein, ich kenne sie gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de