Dieses Bild spricht Bände! Vor wenigen Tagen offenbarte Promiflash, dass sich Georgina Fleur (30) und ihr On-off-Boyfriend Kubilay Özdemir nach ihrem XXL-Netz-Streit mit schlimmen Beleidigungen und Unterstellungen tatsächlich wieder versöhnt haben. Die beiden sind sogar schon wieder in einer Beziehung. Sieht man ihr wiedergefundenes Glück denn auch bald im TV? Jetzt gibt es die ersten Fotos zur Wiedersehens-Show von Das Sommerhaus der Stars und darunter ist auch eine verräterische Aufnahme von Georgina und Kubi.

In der Tat scheinen die beiden ihren Streit und ihre Differenzen hinter sich gelassen zu haben und wieder zusammengekommen zu sein. Das Bild zeigt Georgina und Kubi nebeneinandersitzend auf einer Couch – der Unternehmer hat sogar seine Hand auf dem Knie der Rothaarigen. Ihre Gesichter lassen darauf schließen, dass sie gerade mit jemandem streiten. Doch das Auffälligste: Sie streiten ganz offensichtlich gemeinsam als Einheit. Die beiden sind also schon wieder ein Herz und eine Seele. Offiziell bestätigt haben die TV-Stars ihr Liebes-Comeback bislang noch nicht.

Beim Sommerhaus schafften sie es als Team nicht sehr weit. Kubi und Georgina mussten das Format vorzeitig wieder verlassen, weil sie es binnen kürzester Zeit geschafft hatten, alle gegen sich aufzubringen. Offensichtlich wollen sie auch bei der Reunion-Show keine neuen Freundschaften schließen.

Wiedersehensshow von "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Wiedersehensshow von "Das Sommerhaus der Stars"
TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Moderatorin Angela Finger-Erben
TVNOW
Moderatorin Angela Finger-Erben
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wieder zusammenkommen?1007 Stimmen
625
Ja, das war ja mehr als offensichtlich!
382
Nein, ich bin schockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de