Dieser Gang auf die Waage sorgte bei Lisa Del Piero (24) für Unmut! Im Jahr 2014 wurde die Brünette durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel einem breiteren Publikum bekannt. Mittlerweile ist sie aber kaum noch wiederzuerkennen: Die einst sehr zierliche Kölnerin mauserte sich zu einer richtigen Fitness- und vor allem Kurven-Queen und sorgt mit ihrem antrainierten, knackigen XL-Po für reichlich Aufmerksamkeit. Klar, dass Lisa auf diese mühsam angeeignete Muskelmasse mächtig stolz ist. Nun musste sie allerdings eine längere Sportpause einlegen – und nahm im Zuge dessen wieder einige Kilos ab!

Wohl wahr, für viele Frauen mag das merkwürdig klingen: Aber tatsächlich ist Lisa bei ihrem letzten Gewichtscheck alles andere als erfreut, als die Waage deutlich weniger anzeigt als noch vor ein paar Wochen. In ihrer Instagram-Story filmt sie die Nadel des Gerätes, die auf dem Ziffernblatt bei 65 Kilogramm stehen bleibt. "Habe einfach doch abgenommen. War bei 69 Kilo. Und ja, das ärgert mich", schreibt sie enttäuscht zu dem Clip.

Lisa unterzog sich vor einigen Wochen einer Nasen-OP und musste während des Heilungsprozesses auf Work-outs verzichten. "Es ist so, dass ich superschlecht Luft durch meine Nase bekommen habe. Ich hätte den Eingriff sowieso gemacht und habe ihn dann mit einem optischen Eingriff verbunden", erklärte sie kürzlich ihre Beweggründe für diesen Schritt. Mittlerweile darf Lisa sich ihrer großen Leidenschaft aber langsam wieder widmen.

Lisa Del Piero, Fitness-Ikone
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitness-Ikone
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Lisa Del Piero im August 2020
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im August 2020
Ist euch aufgefallen, dass Lisa abgenommen hat?108 Stimmen
12
Ja, ein wenig sieht man ihr das schon an.
96
Nein, das wäre mir gar nicht aufgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de