Dixie D'Amelio (19) und Noah Beck sind erst einen Monat zusammen und offenbar haben sie sich bereits die Liebe gestanden! Anfang Oktober machten die US-amerikanischen TikTok-Stars ihre Beziehung öffentlich, nachdem ihre Fans schon Wochen vorher über eine Liebelei spekuliert hatten. Tatsächlich hat Noah am 25. September seine Dixie gefragt, ob sie seine Freundin sein möchte – nur wenige Wochen später scheint jetzt das erste "Ich liebe dich" gefallen zu sein!

Das enthüllte Noah selbst in einer Instagram-Story. Zum ersten Mini-Jubiläum der beiden schrieb er am 25. Oktober: "Alles Gute zum ersten gemeinsamen Monat, Baby. Ich liebe dich!" Tatsächlich scheint der 19-Jährige aber schon deutlich länger mit dem L-Wort um sich zu werfen, wie ein aktuelles YouTube-Video zeigt. Darin unterzog sich der Social-Media-Star einem Lügendetektortest mit Kollege Jason Nash (47) – gedreht wurde das Ganze aber schon Anfang Oktober. Auf die Frage, ob er Dixie schon die Liebe gestanden habe, antwortet Noah schlicht und ergreifend mit "Ja." Die absolute Wahrheit, wie der Test-Spezialist ihm Sekunden später zusichert.

Doch wie sieht es bei Dixie aus: Ist sie sich ihrer Gefühle nach vier Wochen Beziehung schon genauso sicher wie Noah? In einem YouTube-Video, das die Schwester von Charli D'Amelio (16) mit TikTok-Kollege Jaden Hossler (19) drehte, spricht dieser sie direkt darauf an: "Kann man eigentlich schon davon sprechen, dass du Noah liebst?" Wie ihr fester Freund findet auch die 19-Jährige eine eindeutige Antwort: "Ja!".

Noah Beck und Dixie D'Amelio auf Bryants Geburtstagsparty, September 2020
Instagram / bryant
Noah Beck und Dixie D'Amelio auf Bryants Geburtstagsparty, September 2020
Dixie D'Amelio und Noah Beck, TikTok-Stars
CrownMedia/MEGA
Dixie D'Amelio und Noah Beck, TikTok-Stars
Noah Beck und Dixie D'Amelio
Instagram / dixiedamelio
Noah Beck und Dixie D'Amelio
Wie findet ihr es, dass Dixie und Noah schon von Liebe sprechen?84 Stimmen
69
Ich finde das sehr süß, jedes Paar hat eben sein Tempo.
15
Das ist definitiv zu früh, um von echter Liebe zu sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de