Bekommen Michael "Mimi" Kraus (37) und seine Frau Bella ein Mädchen oder einen Jungen? Der Handballstar und die YouTuberin sind bereits stolze Eltern von einer kleinen Tochter und zwei Söhnen. Erst im vergangenen Monat gaben sie dann bekannt, dass sie inzwischen Baby Nummer vier erwarten. Mittlerweile wissen Mimi und Bella auch schon das Geschlecht ihres jüngsten Sprösslings – und lassen ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben: Sie bekommen wieder ein Mädchen!

Das gaben die werdenden Eltern auf Instagram bekannt. Mimi und Bella teilten jeweils Aufnahmen von einem Fotoshooting, bei dem die beiden Konfettikanonen abschossen. Das pinkfarbene Konfetti darin verriet: Das Promipaar kann sich auf ein Töchterchen freuen. Der 37-Jährige und seine Frau fielen sich daraufhin sofort überglücklich in die Arme. "Ich glaube, an unserer Reaktion erkennt man, wie sehr wir uns darüber freuen!", schrieb Mimi zu den Bildern.

Bevor die beiden die große Neuigkeit erfuhren, warteten allerdings noch einige Überraschungen auf die jungen Eltern. Die Gender-Reveal-Party hatte nämlich ihre Freundin Karo Kauer geplant – und die hatte sich etwas ganz Besonderes überlegt. In einem YouTube-Video sieht man, wie Karo den beiden im Vorfeld mehrere Geschenkboxen mit Hinweisen schickt, mal mit Babykleidung für Jungs und mal mit Babykleidung für Mädchen. So lockt sie Mimi und Bella vor der eigentlichen Verkündung immer wieder auf die falsche Fährte.

Mimi und Bella Kraus im Oktober 2020
Instagram / isabel_kraus
Mimi und Bella Kraus im Oktober 2020
Mimi und Bella Kraus
Instagram / isabel_kraus
Mimi und Bella Kraus
Michael und Isabel Kraus im August 2020
Instagram / mimikraus
Michael und Isabel Kraus im August 2020
Was sagt ihr zu Mimi und Bellas Gender-Reveal-Party?317 Stimmen
288
Total süße Idee von Karo!
29
Da gibt es süßere Ideen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de