Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Lutz: Seine Steffi bricht in Tränen ausZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Lutz: Seine Steffi bricht in Tränen aus

2. Nov. 2020, 20:00 - Hannah-Marie Blohme

Große Gefühle bei Lutz und seiner Steffi! Der Rinderwirt aus Sachsen möchte bei Bauer sucht Frau endlich die Richtige finden. Ob das die Erzieherin Steffi ist, soll sich nun bei ihrem gemeinsamen Kennenlernen auf Lutz' Hof herausstellen. Schon von Anfang an scheint sie sehr wissbegierig zu sein und hilft auch fleißig mit. Doch als die gelernte Erzieherin Lutz dabei unterstützt, die schottischen Highlandrinder auf der Koppel umzustellen, kommen ihr plötzlich die Tränen.

"Bei mir werden Erinnerungen an Schottland wach. Hier mischt sich gerade alltägliche Arbeit mit Träumen, mit Sehnsüchten und das sind unsere gemeinsamen Sehnsüchte. Das hat mich tief berührt", erzählt Steffi mit feuchten Augen. Lutz nimmt sie daraufhin in den Arm. "Es ist schön, dass es dich berührt", versuchte er, die 54-Jährige zu trösten.

Der Schottland-Fan scheint von der gefühlvollen Seite der alleinerziehenden Mutter bereits jetzt ganz hingerissen zu sein: "Steffi, die verzaubert mich. Es macht sehr viel Spaß, sie in den Arm zu nehmen", erklärt der Landwirt wenig später im Einzelinterview.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Steffi und Lutz, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Steffi und Lutz, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lutz
TVNOW / Stefan Gregorowius
Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lutz
Lutz, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW
Lutz, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Hättet ihr gedacht, dass Steffi das Ganze so nahegeht?
95
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de