Promiflash Logo
Elena Miras kündigt Auspack-Interview an: So reagiert MikeTVNOWZur Bildergalerie

Elena Miras kündigt Auspack-Interview an: So reagiert Mike

2. Nov. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Dabei hatte alles doch so friedlich angefangen... Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) haben erst vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt gegeben. Die genauen Gründe wollte das Ex-Paar damals für sich behalten, betonte aber, dass es sich zum Wohl der gemeinsamen Tochter Aylen irgendwie arrangieren würde. Jetzt scheint sich ganz überraschend doch noch eine Schlammschlacht anzubahnen. Elena drohte damit, im TV auszupacken – ob Mike deshalb Panik schiebt?

In ihrer Instagram-Story bot die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin RTL ein Interview an. Und ein Emoji mit einem durchgestrichenen FSK18-Schild macht deutlich: Die Enthüllungen werden ganz schön pikant. Zusätzlich versah die den Post noch mit dem Hashtag "Bringen wir die Wahrheit ans Licht". Bisher hat der Sender noch nicht auf das Angebot reagiert. Aber mit Sicherheit dürfte ein solcher Beitrag einige interessieren.

Dafür hat Mike sich schon zur "Drohung" der Schweizerin geäußert: Er sieht das Ganze gelassen. "Ich frage mich wirklich, welche 'Wahrheit', denn damit würde sie sich selbst nur schaden", erklärte er in seiner Story. Außerdem würde sie oft "groß reden", aber letztendlich komme "nichts Wildes".

Elena Miras, Reality-TV-Star
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Star
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Mike Heiter, TV-Star
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, TV-Star
Glaubt ihr, dass Elena wirklich im TV auspackt?
3027
2366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de