Promiflash Logo
"Temptation Island": Giulia kann Calvin noch verteidigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Temptation Island": Giulia kann Calvin noch verteidigen!

3. Nov. 2020, 19:06 - Promiflash Redaktion

Es wird heiß bei Temptation Island V.I.P – die Single-Ladies fackeln nicht lange und legen direkt los, um die vergebenen Männer zu verführen! Beim ersten Lagerfeuer bekamen nun deren Partnerinnen die Bilder aus der Männer-Villa zu sehen. Dabei schockierte vor allem einer: Teilnehmer Calvin Kleinen (28), der auch schon in der normalen Temptation Island-Staffel dabei war. Seine Freundin Roxy war entsetzt von den Aufnahmen und davon, wie viel Körperkontakt ihr Freund zulässt. Ihre Mitstreiterin Giulia Siegel (45) hat jedoch eine ganz andere Sicht auf die Dinge als Roxy, wie sie gegenüber Promiflash verrät.

Für die Zuschauer dürfte spätestens jetzt klar sein, dass Giulia und ihr Partner Ludwig Heer (39) relativ locker mit dem Thema Eifersucht umgehen – in den Augen der Blondine habe Calvin bisher noch nichts falsch gemacht. "Das ist meine Sicht der Dinge: Er hat die Hände komplett weggehabt. [...]. Roxys Sicht der Dinge ist halt, wenn du ein Mädel auf dem Schoß hast, musst du es wegschubsen. Und das sind einfach zwei verschiedene Einstellungen", erklärt Giulia ihre Ansichten gegenüber Promiflash. Die DJane und ihr Freund hätten allerdings auch ganz andere Regeln als ihre Mitstreiter, wie die 45-Jährige weiter ausführt.

In dieser Extremsituation könnten sich die Frauen aber gegenseitig immer gut beruhigen, verrät Giulia. "Wir Mädels sind da eigentlich ein sehr gutes Team gewesen, wir waren immer gegenseitig füreinander da", führt sie im Interview weiter aus. Die Frauen hätten ihre Männer gegenseitig analysiert und versucht, die Bilder auf diese Art besser einordnen zu können.

Giulia Siegel, Djane
Getty Images
Giulia Siegel, Djane
Giulia Siegel, Jasmin Herren, Stephi und Roxy von "Temptation Island V.I.P"
TV NOW
Giulia Siegel, Jasmin Herren, Stephi und Roxy von "Temptation Island V.I.P"
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Teilnehmer von "Temptation Island V.I.P." 2020
Instagram / ludwig_heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Teilnehmer von "Temptation Island V.I.P." 2020
Könnt ihr verstehen, dass Giulia die Sache so locker sieht?
404
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de