Anzeige
Promiflash Logo
"Toller Partner": Meint Anne Wünsche damit SixxPaxx-Ruben?Instagram / anne_wuensche // Instagram / rubensixxpaxxZur Bildergalerie

"Toller Partner": Meint Anne Wünsche damit SixxPaxx-Ruben?

3. Nov. 2020, 19:12 - Promiflash

Ist das das heiß ersehnte Paar-Outing? Schon kurz nach Anne Wünsches (29) Trennung von ihrem Ex Karim kursierten Gerüchte, dass sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat – und zwar Ruben Rodriguez. Die Influencerin gab letztendlich zu, dass sie den SixxPaxx-Stripper gerade besser kennenlernen würde. Kurz darauf teilte er einen Kuss-Clip. Und jetzt sieht es fast so aus, also wolle Anne die Beziehung offiziell machen.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin am Dienstag ein Strahle-Selfie, das offenbar ihre aktuelle Stimmung wiederspiegeln sollte. "Ich bin glücklich über meine Locken, glücklich über mein Leben, meine tollen Freunde, meine gesunde Familie" – und: "meinen tollen Partner." Stecken Ruben und sie etwa nicht länger in der Kennenlern-Phase und sind nun fest zusammen? Das ließ sie offen.

Im Übrigen hat Anne unter dem Beitrag auch die Kommentarfunktion deaktiviert – vermutlich, um ihren Hatern keine Plattform zu geben. "Und solange ich so glücklich bin, wird es für negative Menschen schwer, mir das kaputtzumachen", stellte sie zudem klar.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez im Februar 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, 2020
Glaubt ihr, dass Anne und Ruben jetzt fest zusammen sind?716 Stimmen
664
Ja, definitiv!
52
Nein, eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de