Bei Date erwischt: Sofia Richie knutscht Matthew Morton!

Sofia Richie bei einem Foto-Shooting im FebruarMEGA
4. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte! Paparazzi erwischten Sofia Richie (22) bei einem Date mit ihrem neuen Lover Matthew Morton! Schon seit ein paar Wochen kursieren Gerüchte, dass die hübsche Blondine den Mitbegründer der angesagten amerikanischen Tee-Kette Cha Cha Matcha daten soll. Offiziell haben sich die beiden dazu noch nicht geäußert – doch diese heißen Knutsch-Fotos liefern jetzt den Beweis!

Anzeige
Matthew Morton und Sofia Richie, Oktober 2020 in MalibuBackgrid

Die Ex von Reality-Star Scott Disick (37) war zusammen mit ein paar Freunden in Beverly Hills unterwegs – im Schlepptau ihr neuer Liebhaber Matthew Morton. Das Newsportal Daily Mail veröffentlichte jetzt eindeutige Schnappschüsse, auf denen sich die zwei Verliebten innig küssen. Auch Sofias Familie scheint der neuen Liebe bereits ihren Segen gegeben zu haben, wie Insider berichteten.

Anzeige
Sofia Richie im November 2020Instagram / sofiarichie

Matthew wäre die erste ernstere Beziehung der Influencerin nach ihrer Trennung von Scott im August. Aber auch der Keeping up with the Kardashians-Star scheint mittlerweile über seine Ex hinweg zu sein. Neben Gerüchten über ein Liebescomeback mit der Mutter seiner Kinder Kourtney Kardashian (41), soll sich der Beau außerdem mit dem Model Megan Blake Irwin treffen.

Anzeige
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil