Anzeige
Promiflash Logo
"Wieder vergeben": Anne Wünsche bestätigt neue Beziehung!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Wieder vergeben": Anne Wünsche bestätigt neue Beziehung!

4. Nov. 2020, 10:35 - Charlotte K.

Anne Wünsche (29) macht es endlich offiziell! Kurz nach ihrer Trennung von Karim gab es bereits die ersten Gerüchte, dass die Influencerin eine Romanze mit dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez haben könnte. Bisher hielt sich die zweifache Mutter allerdings ziemlich bedeckt, was denn nun ihr aktueller Beziehungsstatus sei. Erste gemeinsame Auftritte auf Social Media und ein Kuss-Clip erhärteten allerdings den Verdacht, dass die beiden ein Paar sind. Nach all den Spekulationen steht Anne jetzt endlich zur ihren Gefühlen!

"Lassen wir die Katze einfach mal aus dem Sack: Ja, ich bin wieder vergeben und ja, ich bin verdammt glücklich", platzt es in ihrer Instagram-Story aus ihr heraus und sie kommt dabei aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Allerdings wisse sie nicht, was die Zukunft bringen werde – ob ihre neue Partnerschaft für immer sei oder ein Ablaufdatum habe. "Man weiß es nicht, aber ich bin aktuell einfach superglücklich." Ruben sei ein "unfassbar toller und spiritueller Mann" und sie habe so etwas noch nie erlebt, gerät sie regelrecht ins Schwärmen.

Einen ersten Teaser für ihr Paar-Outing lieferte Anne ihren Fans bereits vor wenigen Tagen, als sie unter einem neuen Schnappschuss von einem festen Freund sprach: "Ich bin glücklich über meine Locken, glücklich über mein Leben, meine tollen Freunde, meine gesunde Familie" – und: "meinen tollen Partner."

Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez, Tänzer aus Spanien
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juni 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Hättet ihr mit dem Paar-Outing gerechnet?3621 Stimmen
3217
Ja, mich wundert es nicht!
404
Nee, ich bin baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de