Wenn Gunther Höfler (35) noch mal die Chance bekäme, bei Bauer sucht Frau auf Brautschau zu gehen, würde er sie ergreifen? 2014 wagte der Landwirt den Schritt vor die TV-Kameras und wollte sich mithilfe von Moderatorin Inka Bause (51) verlieben. Zunächst schienen alle Zeichen auf Happy End zu stehen, doch das Glück mit Bewerberin Jenny sollte nur von kurzer Dauer sein. Inzwischen sind sechs Jahre vergangen und Promiflash will von Gunther wissen: Hätte er Lust, erneut an der Flirtsendung teilzunehmen?

Sollten die Macher über eine Art Comeback-Staffel nachdenken, könnten sie sich auf Gunthers [Artikel nicht gefunden]? "Das ist mir jetzt zu heiß, die Frage konkret zu beantworten. Dazu kann ich nichts sagen", gibt sich der Schweinebauer zunächst geheimnisvoll, verrät dann aber: "Ich bin sehr glücklich vergeben und es ist alles gut so, wie es ist. Und wenn ich jetzt irgendwas Falsches sagen würde [...], dann hätte ich richtig Ärger daheim", scherzt der Landwirt und stellt abschließend klar: "Deswegen bin ich da momentan raus – oder, wie ich hoffe, für immer."

Gunthers Freundin ist sogar bereits bei ihm eingezogen. "Ich habe beziehungsmäßig vor einiger Zeit den Jackpot gezogen. Was Besseres konnte mir nicht passieren", beteuert [Artikel nicht gefunden]. Seine Liebste setze ihn nicht unter Druck und sei total verständnisvoll – es passe einfach alles sehr gut zusammen.

Gunther und Jenny beim Scheunenfest, "Bauer sucht Frau" 2014
Bauer sucht Frau, RTL
Gunther und Jenny beim Scheunenfest, "Bauer sucht Frau" 2014
Gunther Höfler im Januar 2020
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler im Januar 2020
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Hättet ihr Lust auf eine Comeback-Staffel von "Bauer sucht Frau"?255 Stimmen
172
Total! Eine tolle Idee!
83
Aufgewärmt schmeckt bekanntlich nur Gulasch. Also nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de