Lamar Odom (40) und Sabrina Parr gehen ab sofort wieder getrennte Wege! Dabei hatte doch vor wenigen Monaten noch alles ganz rosig ausgesehen: Nach seiner Trennung von Reality-TV-Star Khloe Kardashian (36) lernte der NBA-Star die Personal Trainerin kennen und lieben. Im November des vergangenen Jahres hielt der Profisportler dann sogar um ihre Hand an. Die Hochzeitsglocken werden für die beiden aber wohl nicht mehr läuten: Lamar und Sabrina sind getrennt!

"Ihr wisst schon, dass ich offen und ehrlich bin, also bin ich die Erste, von der ihr erfahrt, dass ich nicht mehr mit Lamar zusammen bin", verriet Sabrina ihrer Community in ihrer Instagram-Story. Es sei zwar eine schwere Entscheidung gewesen – doch die Beauty ist sich sicher, für sich und ihre Kids den richtigen Schritt gemacht zu haben. "Lamar hat einige Dinge, die er alleine bewältigen muss", erklärte Sabrina. Auch wenn sie ihn immer noch sehr liebt, sei sie nicht die Hilfe für ihn, die er brauche.

In der Vergangenheit hatte Lamar immer wieder mit seiner Drogenabhängigkeit zu kämpfen. "Ich wünsche ihm alles Gute", schloss Sabrina ihren überraschenden Post ab. Der Basketballspieler hat sich bisher noch nicht persönlich zu dem Liebes-Aus gemeldet.

Sabrina Parr und Lamar Odom
ActionPress
Sabrina Parr und Lamar Odom
Sabrina Parr im August 2020
Instagram / getuptoparr
Sabrina Parr im August 2020
Lamar Odom in Los Angeles im Mai 2019
Getty Images
Lamar Odom in Los Angeles im Mai 2019
Seid ihr von der Trennung überrascht?151 Stimmen
82
Ja, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
69
Nein, das habe ich schon kommen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de