Wie wohl Andreas Robens zu den Beauty-Eingriffen seiner Caro steht? Die letzten Wochen im Sommerhaus der Stars waren wahrlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle für die Bodybuilder – zwischendurch hatte sich das Ehepaar sogar heftig zerstritten. Zum Glück gab es dann doch noch ein Happy End: Die Goodbye Deutschland-Stars wurden mit dem Sieg belohnt. Daraufhin gönnte sich Caro einen Besuch beim Schönheits-Doc – und verrät jetzt im Promiflash-Interview, was Andreas von ihren Behandlungen hält.

Andreas sei von dem erzielten Effekt hingerissen gewesen, wie Caro Promiflash berichtet. "Andreas unterstützt mich da total. Er war sehr begeistert von dem Ergebnis", erzählt die 41-Jährige. Zukünftigen Anwendungen von Verjüngungsmethoden würde er nicht im Wege stehen, ganz im Gegenteil: "Seiner Meinung nach ist die Behandlung mehr als gelungen und er wird mich auch bei weiteren Behandlungen von Dr. Dağdelen gerne begleiten."

Doch nicht nur Caro ließ ein wenig nachhelfen: Andreas selbst unterzog sich einem Augenbrauen-Lifting und ließ sich Botox spritzen. Auch Caro stärkt ihrem Mann hierbei den Rücken: "Ich persönlich finde es toll, wenn auch Männer etwas machen lassen. Es steht ja nirgends geschrieben, dass Schönheitseingriffe nur für Frauen geeignet sind", erklärt die Muskeldame.

Caro und Andreas Robens
TVNOW / 99pro media
Caro und Andreas Robens
Caro Robens, Reality-TV-Star
DiaMonD Aesthetics
Caro Robens, Reality-TV-Star
Caro und Andreas Robens, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger 2020
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger 2020
Hättet ihr mit Andreas' Rückhalt gerechnet?330 Stimmen
266
Natürlich. Ist doch normal, dass man seinen Partner unterstützt.
64
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de