Promiflash Logo
An Kris' Geburtstag: Kendall und Caitlyn Jenner gehen CampenMEGAZur Bildergalerie

An Kris' Geburtstag: Kendall und Caitlyn Jenner gehen Campen

7. Nov. 2020, 10:00 - Promiflash Redaktion

Kendall (25) und Caitlyn Jenner (71) verbringen Zeit zusammen! Für gewöhnlich ist im Hause der Reality-TV-Stars Kardashian-Jenner immer etwas los – so auch am vergangenen Donnerstag: Das Familienoberhaupt Kris Jenner (65) feierte seinen 65. Geburtstag. Den besonderen Tag verbrachten aber offenbar nicht alle Mitglieder der TV-Bekanntheiten gemeinsam. Kendall und Caitlyn hatten stattdessen ganz andere Pläne: Das Duo startete einen Camping-Ausflug!

Kendall und Caitlyn haben offenbar Großes vor. Paparazzi entdeckten die beiden Frauen am Donnerstag in ihrem schwarzen Geländewagen an einer Tankstelle in Los Angeles. Mit im Gepäck: Ein silberner XXL-Anhänger, der den zwei Ladys einen luxuriösen Glamping-Urlaub bescheren soll. Wohin der Trip ging, ist allerdings nicht klar. Doch bereits für die Fahrt entschieden sich die Unternehmerinnen für ein gemütliches Outfit mit Leggings und Pullover.

Mit einem Aufenthalt im Freien dürfte Caitlyn jedenfalls schon bestens vertraut sein. Die 71-Jährige nahm im vergangenen Jahr an der britischen Ausgabe des Dschungelcamps teil. Dabei zog sie sogar komplett blank, um sich ordentlich duschen zu können.

Caitlyn Jenner, Reality-TV-Bekanntheit
MEGA
Caitlyn Jenner, Reality-TV-Bekanntheit
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Getty Images
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Caitlyn Jenner, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Caitlyn Jenner, Reality-TV-Bekanntheit
Was sagt ihr dazu, dass Kendall und Caitlyn campen gehen?
217
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de