Promiflash Logo
"Love Island"-Kandidat Tim schenkt seiner Mama einen JeepCollage: Instagram / timkuehnelZur Bildergalerie

"Love Island"-Kandidat Tim schenkt seiner Mama einen Jeep

7. Nov. 2020, 7:18 - Hannah-Marie Blohme

Tim Kühnel war offenbar in Spendierlaune! Seit seiner Love Island-Teilnahme ist der Student im Netz als Influencer unterwegs und versorgt seine Fans mit den neusten Updates aus seinem Leben. So teilt er mit seiner Community nicht nur das ein oder andere Pärchenfoto mit seiner Liebsten Melina Hoch, sondern zeigt sich beispielsweise auch mal mit seiner Schwester Ina oder seiner Mutter. Letzterer machte Tim nun ein ziemlich dekadentes Geschenk!

Auf Instagram teilte der Reality-TV-Teilnehmer einen Clip, in dem zunächst seine Schwester zu sehen ist, die ihre Mutter mit verbundenen Augen aus dem Haus begleitet. Dann wird ihr die Augenbinde abgenommen, sodass sie endlich ihr Geschenk sehen kann – einen nigelnagelneuen Jeep! Tims Mama scheint ihr Glück kaum fassen zu können und schlägt die Hände über ihrem Kopf zusammen. Doch wie kommt sie zu dieser Ehre? Der 23-Jährige wollte ihr offenbar einfach etwas Gutes tun. "Auch wenn kein Geschenk der Welt ausreicht, um dir für alles zu danken, was du jemals für Ina und mich getan hast", schrieb er im Beitragstext.

Tims Fans sind von der Geste offenbar mehr als begeistert. "Ehrenmann-Tutorial", beschrieb ein User die Videosequenz. Ein anderer kommentierte: "Das ist wahre Freude! Sie kann stolz auf ihre beiden Kinder sein! Einfach sympathisch...die ganze Familie!"

Das neue Auto von Tim Kühnels Mutter
Instagram / timkuehnel
Das neue Auto von Tim Kühnels Mutter
Tim Kühnel und seine Mutter im November 2020
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel und seine Mutter im November 2020
Tim Kühnel, "Love Island"-Kandidat
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, "Love Island"-Kandidat
Was haltet ihr davon, dass Tim seiner Mutter so ein teures Geschenk gemacht hat?
1254
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de