Von so unbedeutenden Dingen wie einer festen Freundin lässt Maria Bell sich wohl nicht beeinflussen. Die Verführerin von Temptation Island V.I.P. nimmt ihre Aufgabe, die vergebenen Promimänner um den Finger zu wickeln, sehr ernst. Besonders auf Calvin Kleinen (28), der eigentlich mit seiner Partnerin Roxy liiert ist und ihr die Treue versprochen hat, hat es Maria abgesehen. Als der Reality-Star dann plötzlich mit einer anderen Singledame als ihr selbst flirtet, sieht sie rot. Maria macht Calvin eine Szene!

"Honey, du tanzt hinter ihrem Arsch vor meinen Augen?", entrüstet sich die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin, weil Calvin mit Verführerin Annabel Anderson tanzte. "Wie respektlos ist das denn?", will Maria von dem Aachener, der immer noch eine feste Freundin hat, wissen. "Der gehört mir", fügt die 35-Jährige im Interview zu der Szene noch hinzu.

Calvin ist mit der Situation sichtlich überfordert. "Maria, du f*ckst meinen Kopf gerade, ehrlich", macht er seine Verwirrung deutlich. Er fragt sich, wieso die Singlelady eifersüchtig sein sollte, wo er doch eine Partnerin habe. Schließlich entschuldigt er sich aber trotzdem bei der Koordinatorin.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

"Temptation Island V.I.P"-Verführerin Maria
TVNOW
"Temptation Island V.I.P"-Verführerin Maria
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
David Portnicki
Roxy und Calvin Kleinen, 2020
Calvin Kleinen, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Instagram / calvinkleinen
Calvin Kleinen, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat
Was haltet ihr von Marias Eifersuchtsreaktion?2564 Stimmen
2448
Total lächerlich, sie ist ja nicht seine Freundin.
116
Ich kann sie schon etwas verstehen. Er hat ihr ja eindeutige Zeichen gegeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de