Anzeige
Promiflash Logo
Julian und Bibi Claßen entdecken Immobilienmarkt für sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Julian und Bibi Claßen entdecken Immobilienmarkt für sich

9. Nov. 2020, 11:48 - Promiflash Redaktion

Bibi (27) und Julian Claßen (27) sind mittlerweile nicht mehr nur YouTuber! Schon seit 2015 ist die Blondine auch als erfolgreiche Geschäftsfrau tätig. Mit ihrer Eigenmarke Bilou verdient sie laut Unternehmensbericht über 100.000 Euro im Monat! Seit Kurzem hat das Paar aber noch einen ganz anderen Markt für sich entdeckt: Bibi und ihr Mann kaufen neuerdings Immobilien, um diese dann weiterzuvermieten. In einem neuen Video nehmen sie ihre Abonnenten jetzt mit zu einem Wohnungskauf.

Die Influencerin spannt ihre Follower in ihrem neuen YouTube-Video ganz schön auf die Folter – die Beschreibung unter dem Clip lautet nämlich "Aussortieren – neues Haus". Darin sieht man Bibi beim Kleiderschrank ausmisten und Umzugskartons einräumen. Die Fans sind verwirrt: Ziehen die beiden etwa um? Nein – Julian und seine Frau verlassen keinesfalls ihre erst neu erworbene Villa. Der Titel bezieht sich lediglich auf neue Immobilien, die das Duo zusammen besichtigt. Diese wollen sie dann weitervermieten.

Dabei verraten die Webstars, dass sie zuvor erfolgreich eine Wohnung gekauft hätten. Außerdem schauten sie sich in ihrem Vlog sogar ein Mehrfamilienhaus an – ob sie das auch gleich erworben haben, verrieten die Zweifach-Eltern aber noch nicht.

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn LioInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn Lio
Habt ihr gewusst, dass Bibi und Julian in der Immobilienbranche Fuß gefasst haben?
420
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de