Anzeige
Promiflash Logo
Kleine Kugel! Steph Claire Smith zeigt Babybauch im BikiniInstagram / stephclairesmithZur Bildergalerie

Kleine Kugel! Steph Claire Smith zeigt Babybauch im Bikini

9. Nov. 2020, 11:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Babybauch wächst! Erst Ende Oktober gab die Influencerin Steph Claire Smith (26) mit einem süßen Foto bekannt: Rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit ihrem Mann Josh Miller werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Und die Australier können es schon jetzt kaum abwarten, bald endlich zu dritt zu sein. Mittlerweile hat die werdende Mutter eine kleine Kugel und platzt deshalb fast vor Stolz.

Steph hat eindeutig den Schwangerschafts-Glow! Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige jetzt ein Foto von sich am Strand. Während sie im Bikini bekleidet die warmen Sonnenstrahlen einfängt, blickt sie strahlend auf ihren Babybauch hinunter, der mittlerweile deutlich zu erkennen ist. Wie glücklich die Fitnessunternehmerin ist, entgeht auch ihren Fans nicht. Mit zahlreichen Kommentaren und Likes drückten sie ihre Begeisterung aus.

Bis Steph und ihr Mann ihren "Mini-Miller" begrüßen dürfen, dauert es aber noch eine Weile. Die Blondine verriet bereits, dass der errechnete Geburtstermin im kommenden April sei. "Wir sind absolut überglücklich, dankbar und lieben die bisherige Reise", schwärmte sie unter einem anderen Foto auf der Plattform.

Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith, australische Influencerin
Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith im November 2020
Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith und Josh Miller im November 2020
Verfolgt ihr Stephs Schwangerschaft im Netz mit?21 Stimmen
3
Na klar, das ist alles so spannend!
18
Nein, ich kenne sie gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de