Promiflash Logo
Kommt es zur Reunion? Laura und Pietro folgen sich wiederInstagram / pietrolombardi, lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Kommt es zur Reunion? Laura und Pietro folgen sich wieder

9. Nov. 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Wie ist denn nun das aktuelle Verhältnis zwischen Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24)? Zunächst genossen die beiden einige Wochen ihr Liebesglück, doch dann zogen schon bald dunkle Wolken auf und es war die Rede von "schwierigen Zeiten". Nachdem sich die beiden wohl wieder zusammengerauft hatten, folgte vor Kurzem tatsächlich die öffentliche Trennung – Pietro schloss ein Liebes-Comeback allerdings nicht aus. Gibt es jetzt das erste Anzeichen für eine Reunion?

Pietro und Laura sind wieder in der Abonnentenliste des jeweils anderen zu finden! Nach der Trennung waren sich die beiden Ex-Turteltauben schnell auf Instagram entfolgt. Für die Fans eine bittere Enttäuschung: Denn viele Follower hofften, dass sich das Ex-Paar doch noch einmal versöhnen würde. Jetzt wendet sich das Blatt allerdings wieder. Ist das vielleicht ein erstes Anzeichen für ein Liebes-Comeback bei dem Sänger und dem Model? Beide hatten jedoch die gemeinsamen Bilder auf Social Media gelöscht – und die fehlen weiterhin.

Pietro und Laura verbindet allerdings immer noch eine Sache – Hündin Akira! Die Hunde-Dame war ein Geschenk des Sängers für Laura zum Einmonatigen und dadurch scheinen die beiden auch vorerst unmittelbar in Kontakt bleiben zu müssen, um sich weiterhin gemeinsam um sie zu kümmern. Die nächsten Monate werden also Klarheit über den weiteren Beziehungsstatus der beiden schaffen!

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Laura Maria, Freundin von Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Freundin von Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, dass es ein Liebes-Comeback geben wird?
591
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de