Nanu, hat Linda Marlen Runge (34) etwa heimlich geheiratet? Fünf Jahre lang verkörperte die Schauspielerin bei GZSZ die Figur der Anni Brehme, die eine stürmische Beziehung mit Jasmin Flemming (Janina Uhse, 31) führte. 2018 verließ Linda die Serie, um sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Über ihr privates Liebesleben ist dagegen nichts bekannt. Jetzt veröffentlichte Linda jedoch nicht nur ein Foto von einem unbekannten Mann – sie bezeichnete diesen sogar als ihren Ehemann!

Die Nachtschwestern-Darstellerin veröffentlichte auf Instagram zwei neue Fotos: Eines zeigt sie mitten in einer Wüste, das andere einen Mann, der bislang nicht auf ihrem Profil zu sehen war. Noch interessanter ist jedoch die Bildunterschrift: "Mein Ehemann hat mich fotografiert und dann habe ich ein Foto von ihm gemacht." Ehemann? Eine Bezeichnung, die einige Fans von Linda hellhörig werden ließ. "Bist du echt verheiratet? Ich kann es nicht glauben", schrieb etwa ein User.

Eine Antwort blieb die 34-Jährige ihrer Community schuldig. Fest steht jedoch, dass die Schauspielerin und ihre Begleitung gerade eine unvergessliche Zeit in der Wüste haben, wie ihre vielen Schnappschüsse und Videos zeigen. Ob es sich gar um ihre Flitterwochen handelt? Mit einer Profilverlinkung verriet Linda immerhin den Namen ihres möglichen Ehemannes: Er heißt Alexander Zschoch.

Linda Marlen Runge im Mai 2017
Actionpress/ Michael Ukas
Linda Marlen Runge im Mai 2017
Alexander Zschoch
Instagram / lindamar_official
Alexander Zschoch
Linda Marlen Runge im November 2020
Instagram / lindamar_official
Linda Marlen Runge im November 2020
Glaubt ihr, dass Linda verheiratet ist?195 Stimmen
146
Ja, das ist doch eindeutig!
49
Vielleicht ist er ihr Partner, aber eine Hochzeit würde sie sicher anders verkünden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de