Promiflash Logo
Endlich! Zu Weihnachten kommt neue "jerks."-DoppelfolgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Zu Weihnachten kommt neue "jerks."-Doppelfolge

10. Nov. 2020, 20:54 - Promiflash Redaktion

Fans von "jerks." dürften dieses Jahr nochmal auf ihre Kosten kommen! Seit 2017 flimmert die erfolgreiche Fernsehserie über die TV-Bildschirme und räumte bereits mehrere Preise ab. So gewann das Format um die Hauptdarsteller Christian Ulmen (45) und Fahri Yardim (40) bereits vier Mal in Folge den Deutschen Comedypreis. Und nun dürfen sich "jerks."-Fans auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Zwei brandneue Folgen der neuen Staffel werden am 23. Dezember zu sehen sein!

Einen Tag vor Heiligabend wird auf der Plattform des Streaminganbieters Joyn PLUS+ eine "jerks."-Doppelfolge aus der vierten Staffel ausgestrahlt. Laut Quotenmeter sollen erst kürzlich die Dreharbeiten zu den neuen Episoden der Comedyserie abgeschlossen worden sein. Die restlichen Folgen der neuen Staffel werden im Sommer 2021 zu sehen sein.

In den sozialen Netzwerken teilte Christian bereits seine Vorfreude über den Staffel-Auftakt zu Weihnachten mit. Mit einem Schnappschuss von sich und Fahri in weihnachtlichen Rentier-Pullovern machte er seinen Fans auf Instagram Lust auf die neuen Episoden. "Yeah, doch noch gute Nachrichten dieses Jahr", freute sich ein User über Christians Neuigkeiten.

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Christian Ulmen und Fahri Yardim im Juni 2020
Instagram / fahri_yardim
Christian Ulmen und Fahri Yardim im Juni 2020
Nora Tschirner und Christian Ulmen am Deutschen Nationaltheater im Jahr 2013
Getty Images
Nora Tschirner und Christian Ulmen am Deutschen Nationaltheater im Jahr 2013
Werdet ihr euch die Doppelfolge von "jerks." zu Weihnachten anschauen?
62
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de