Ann-Kathrin postet erstes Familienfoto mit Mario und Rome!

Rome, Ann-Kathrin und Mario GötzeInstagram / annkathringotze
11. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Vor ein paar Monaten wurden Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) zum ersten Mal stolze Eltern! Im Juni kam Söhnchen Rome zur Welt – seitdem teilte das überglückliche Paar bereits den einen oder anderen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs im Netz. Nun aber stellt Ann-Kathrin alle bisherigen Bilder in den Schatten – und präsentiert ihren Followern das erste richtige Familienfoto der Götzes.

Anzeige
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn RomeInstagram / annkathringotze

Auf Instagram veröffentlicht sie den herzerwärmenden Beitrag, welcher die kleine Familie zusammen zeigt. Offensichtlich zu erkennen ist, wie happy das Dreiergespann ist: Mario hält die Mutter seines Kindes liebevoll im Arm. Beide strahlen überglücklich – und auch der kleine Rome sieht sehr zufrieden aus. Die Influencerin lässt das Bild für sich selbst sprechen – und betitelt es lediglich mit einem Herz-Emoji.

Anzeige
Mario Götze mit seinem Sohn Rome im November 2020Instagram / mariogotze

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen! Auch Promi-Freunde wie Rebecca Mir (28) oder Victoria Swarovski (27) reagieren total begeistert. Letztere kommentiert den Post mit liebevollen Worten: "Was für eine wunderschöne Familie", schreibt die Let's Dance-Moderatorin.

Anzeige
Victoria Swarovski im November 2019 in Baden-BadenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil