Baby Rome ist schon jetzt ein waschechter Fußballfan! Seit Anfang Juni ist Familie Götze zu dritt: Profikicker Mario Götze (28) und seine Frau Ann-Kathrin (30) konnten ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Seitdem hält das Paar seine Web-Community auch über Sohnemann Rome auf dem Laufenden. Jetzt erfreut ein zuckersüßer Schnappschuss die Fans: Anlässlich Marios Debüt beim PSV Eindhoven teilte Ann-Kathrin ein Foto, das sie und ihr Söhnchen beim Mitfiebern zeigt!

Da seine beiden Liebsten ihn nicht ins Stadion begleiten konnten, gab es nun eine leidenschaftliche Fansession vom heimischen Sofa aus. Auf Instagram teilte die stolze Spielerfrau ein Foto von sich mit ihrem Spross auf dem Schoß. Besonders niedlich: Der kleine Mann trägt doch tatsächlich ein Mini-Trikot und eine passende Hose vom neuen Verein seines Vaters – und eine weitere Boomerang-Aufnahme zeigt Romes cooles Outfit ebenfalls in voller Pracht. "Wir supporten dich von Zuhause, Mario", lautete der Text zum Foto.

Na, ob dieser besondere Baby-Dresscode den Herrn Papa besonderes Glück gebracht hat? Es scheint so: Mario schoss doch tatsächlich in seinem ersten Spiel direkt einen Treffer. Eindhoven gewann letztendlich 3:0 gegen PEC Zwolle.

Mario Götze im Oktober 2020
Getty Images
Mario Götze im Oktober 2020
Rome Götze
Instagram / annkathringotze
Rome Götze
Ann-Kathrin Götze, Model
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, Model
Was haltet ihr von Romes Fußball-Look?145 Stimmen
125
Ich finde das total niedlich.
20
Mh, finde es jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de