"Karma": Sandra reagiert auf Paulinas "Köln 50667"-Aus!

Sandra Janina, "Love Island"-Kandidatin 2020Instagram / sandra_janina_
11. Nov. 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Blitzt da etwa die Schadenfreude aus Sandra Janinas (21) Augen? Die ehemalige Love Island-Kandidatin musste in der vergangenen Woche eine äußerst unschöne Erfahrung machen: Ihr Show-Flirt Henrik Stoltenberg parodierte mit fünf Mädels im Arm ihren Break-Up-Clip – darunter auch die Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (23). Da sich am Set aber nicht an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln gehalten wurde und sich Paulina obendrein eigentlich in Quarantäne befand, wurde sie kurzerhand von "Köln 50667" gefeuert. Was sagt Sandra dazu?

Anzeige
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island"RTL2

Gegenüber Promiflash erklärte die 21-Jährige nun, dass sie Paulinas Kündigung für gerechtfertigt hält: "Wenn man gegen Regeln verstößt, die das ganze Land betreffen und selbst in der Öffentlichkeit steht, sollte man damit rechnen." Zudem behauptet Sandra, dass vor Henriks Videodreh keine Coronatests durchgeführt worden seien – zumindest bei den Mädels, die der Student am Abend vorher angeschrieben habe, ob sie in seinem Video mit dabei sein wollen. "Manchmal ergeben sich Dinge einfach von selbst. Es hätte mich stark gewundert, wenn der Sender nach dieser Aktion nicht in irgendeiner Form gehandelt hätte", fasste Sandra zusammen.

Anzeige
Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia JakuInstagram / julesjaku

In Sandras Augen hätte Paulina einfach vorher über die möglichen Konsequenzen der Aktion nachdenken sollen und nicht erst im Nachhinein. Aus diesem Grund verspüre die Erfurterin nun ein Gefühl der Genugtuung: "Ich glaube an Karma und das hat sie bekommen."

Anzeige
Paulina Ljubas, November 2020Instagram / paulina_ljubas
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil