Anzeige
Promiflash Logo
So reagierte Sommerhaus-Eva auf Jenny Langes EntschuldigungInstagram / evanthiabenetatou, Instagram / agentlangeZur Bildergalerie

So reagierte Sommerhaus-Eva auf Jenny Langes Entschuldigung

11. Nov. 2020, 12:18 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars standen vor allem Evanthia Benetatou (28), Jennifer Lange (27) und ihr Partner Andrej Mangold (33) im Fokus. Das Bachelor-Paar ging Eva und ihren Verlobten Chris (31) in der Sendung immer wieder an, bei der großen Wiedersehensshow entschuldigten sich die beiden dafür aber nicht. Das soll Jenny nach eigener Aussage vor einigen Tagen nachgeholt haben – offenbar kontaktierte sie die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin privat. Doch wie hat Eva die Entschuldigung aufgenommen?

Im RTL-Interview verriet Eva, wie sie auf Jennys Annäherung reagierte. "Ich habe ihre Entschuldigung auch dankend angenommen, weil es einfach von Größe zeugt, wenn man sich entschuldigen kann", erklärte die Bachelor-Zweitplatzierte. Ihr sei es einfach wichtig, dass sie jetzt mit dem Thema abschließen könne – ob die Entschuldigung der 27-Jährigen letztendlich ernst gemeint war, wisse nur Jenny selbst.

Das Kriegsbeil scheint demnach zwar begraben zu sein, eine gemeinsame freundschaftliche Zukunft sieht Eva dennoch nicht. "Für uns ist die Devise: Wir können verzeihen, aber nicht vergessen", sagte sie und meinte damit auch ihren Liebsten Chris. Die beiden Pärchen würden trotz Jennifers Entgegenkommen keine besten Freunde mehr werden oder sich irgendwo zum Kaffeetrinken treffen, meinte sie weiter.

Jenny Lange im Mai 2020Instagram / agentlange
Jenny Lange im Mai 2020
Eva Benetatou im Oktober 2020Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou im Oktober 2020
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?
5565
1119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de