Anzeige
Promiflash Logo
Anne Wünsche und Ruben: Besteht Chance auf Liebes-Comeback?Instagram / anne_wuensche; rubensixxpaxxZur Bildergalerie

Anne Wünsche und Ruben: Besteht Chance auf Liebes-Comeback?

12. Nov. 2020, 17:12 - Diane K.

Gibt es noch Hoffnungen? Diese Nachricht kam für die Fans von Anne Wünsche (29) ziemlich überraschend: Gerade hatte die Influencerin die Liebe zu ihrem neuen Freund, dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez, offiziell gemacht, da war schon wieder alles aus und vorbei. Die Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin geht von jetzt an wieder solo durchs Leben. Doch ist die Entscheidung zur Trennung wirklich endgültig? Promiflash wollte von Anne wissen, ob es noch Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt.

"Ich schließe ein Comeback aus [...]. Vielleicht wird daraus eine gute Freundschaft, das würde ich mir wünschen. Aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht aus", stellte die Influencerin kurz nach ihrem Trennungsstatement im Gespräch mit Promiflash klar. Sie betonte allerdings, dass zwischen ihr und Ruben kein böses Blut fließen würde. "Beziehungstechnisch hat es einfach nicht gepasst, aber er ist dennoch kein schlechter Mensch", meinte sie – auch hassen würde sie Ruben nicht.

Doch trotz der Enttäuschung über die gescheiterte Beziehung versucht die zweifache Mutter, positiv in die Zukunft zu blicken. "Ich versuche, es mit Humor zu nehmen, weil ich denke, dass das vielen schon passiert ist. Man setzt sich die rosarote Brille auf und sieht nicht mehr, dass es eigentlich nicht zusammen passt", zog sie ein Fazit aus der gemeinsamen Zeit mit dem Tänzer. Manchmal wolle man sich aber einfach nicht eingestehen, dass die Liebe keine Zukunft habe.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / rubensixxpaxx
Anne Wünsche und Ruben Rodriguez
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Juni 2020
Glaubt ihr noch an eine Liebes-Reunion?393 Stimmen
372
Nein, ich denke, das wird schwer.
21
Ja, ich bin mir ganz sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de