Promiflash Logo
Im September! Ex-DSDS-Star Daniel Lopes wieder Papa gewordenInstagram / daniellopesmusicZur Bildergalerie

Im September! Ex-DSDS-Star Daniel Lopes wieder Papa geworden

12. Nov. 2020, 13:00 - Paulina Rohmann

Daniel Lopes (44) darf heute einen wunderbaren Geburtstag feiern! Schon im Mai hatte der DSDS-Kandidat von 2002 seinen Fans die frohen Neuigkeiten überbracht: Er wird wieder Vater! Für den Musiker und seine neue Frau Magna war es der erste gemeinsame Nachwuchs. Heute, am 12. November, wird der gebürtige Brasilianer 44 Jahre alt – und kann diesen Tag bereits mit seinem Sohnemann begehen: Daniel wurde schon im September erneut Papa!

Die süßen News gab der frühere Dschungelcamp-Bewohner nun bekannt. "Mit großem Stolz und voller Glück präsentieren wir das Ergebnis unserer Liebe, unseren Sohn Ravi. Er wurde am 20. September geboren, um unser Leben zu vervollständigen!", schrieb Daniel zu einem ersten Foto von seinem Knirps auf Instagram. Der Kleine kam nach langem Warten durch einen Notkaiserschnitt zur Welt – er sei gesund und munter.

Daniel und Magna sind seit über vier Jahren glücklich miteinander verheiratet. Für die schöne Brasilianerin ging der Sänger sogar in das gemeinsame Heimatland zurück, das er im Alter von 15 Jahren mit seiner Mutter verlassen hatte.

Daniel Lopes im August 2018
Instagram / daniellopesmusic
Daniel Lopes im August 2018
Magna und Daniel Lopes mit ihrem Sohn Ravi
Instagram / daniellopesmusic
Magna und Daniel Lopes mit ihrem Sohn Ravi
Daniel Lopes und seine Frau Magna im Januar 2019
Instagram / daniellopesmusic
Daniel Lopes und seine Frau Magna im Januar 2019
Seid ihr Fans von Daniel?
72
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de