Promiflash Logo
Natürliche Geburt? YouTuberin Paola Maria verrät DetailsInstagram / paolaZur Bildergalerie

Natürliche Geburt? YouTuberin Paola Maria verrät Details

12. Nov. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (27) gab jetzt Details zur Geburt preis. Erst am vergangenen Sonntag wurden die YouTuberin und ihr Ehemann Sascha Koslowski (33) zum zweiten Mal Eltern: Ein gesunder Junge erblickte das Licht der Welt. Gemeinsam mit dem zweijährigen Leonardo (1) ist die kleine Familie jetzt zu viert. Den Namen des Kindes verriet das Paar noch nicht, auch mit Infos über die Entbindung hielt sich die Influencerin zurück – bis jetzt. Paola verriet, ob sie eine natürliche Geburt hatte.

In einer Fragerunde auf Instagram stellte sich die zweifache Mama den neugierigen Fragen ihrer Community. Dabei wollte ein User wissen, ob sie einen Kaiserschnitt hatte. "Ich hatte eine natürliche Geburt. So, wie ich es mir gewünscht habe", antwortete die 27-Jährige erfreut. Die Geburt sei von den Ärzten auch nicht eingeleitet worden, wie sie weiter berichtete. Der kleine Knirps wollte von alleine zur Welt kommen.

Auch zur Beziehung zwischen den frischgebackenen Brüdern klärt sie die Fans auf. Eifersüchtig scheint Leo auf sein neues Geschwisterchen ganz und gar nicht zu sein, zumindest bis jetzt noch nicht, wie Paola verriet. Ganz im Gegenteil sogar. Während eines Arztbesuchs am Mittwoch sei er dem Baby nicht von der Seite gewichen. "Leonardo hat seinen kleinen Bruder nicht aus den Augen gelassen, so goldig", schwärmte sie.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria und ihr ältester Sohn Leonardo
Instagram / paola
Paola Maria und ihr ältester Sohn Leonardo
Freut ihr euch über mehr Details zur Geburt?
132
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de