Nick Jonas (28) lernte zum ersten Mal das neue Familienmitglied kennen! Ende Juli durfte der Sänger seinem Bruder Joe Jonas (31) gratulieren: Der Musiker und seine Frau Sophie Turner (24) wurden Eltern einer kleinen Tochter. Ihren neuen Alltag mit Baby Willa hält das Paar weitestgehend privat. Nur hin und wieder werden die frischgebackenen Eltern bei einem Spaziergang mit Kinderwagen gesichtet. Jetzt kam es allerdings zu einem besonderen Moment: Onkel Nick lernte das kleine Mädchen kennen!

Während der Dreharbeiten zur neuen Netflix-Serie "Dash & Lily" ließ Nick gegenüber ET das Kennenlernen nochmal Revue passieren. "Ich habe [sie getroffen]", verriet der 28-Jährige stolz. Allzu viel möchte der "Right Now"-Interpret allerdings über die gemeinsame Zeit mit seiner Nichte nicht ausplaudern – eines ist jedoch klar: "Sie ist die Beste!" Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage sind regelmäßige Treffen allerdings nicht möglich. "Ich wünschte, wir könnten alle zusammen sein", gab Nick offen zu.

Für Nick ist es nicht das erste Mal, dass er den Titel als Onkel verliehen bekommt: Bereits 2014 erblickte die Tochter seines Bruders Kevin (33), Alena Rose Jonas, das Licht der Welt. Zwei Jahre später folgte deren Schwester Valentina Angelina Jonas. Somit ist Nick nun stolzer Dreifach-Onkel!

Joe Jonas und Sophie Turner, Januar 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Januar 2020
Nick Jonas mit seinen Brüdern Kevin und Joe, Februar 2020
Getty Images
Nick Jonas mit seinen Brüdern Kevin und Joe, Februar 2020
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle, Januar 2020
Getty Images
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle, Januar 2020
Wusstet ihr, dass Nick bereits dreifacher Onkel ist?175 Stimmen
39
Nein, das ist mir neu!
136
Klar, das hatte ich auf dem Schirm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de