Ist die Trennung von Lamar Odom (41) und Sabrina Parr etwa Schnee von gestern? Eigentlich hätte es zwischen dem Ex von Khloé Kardashian (36) und der Personal Trainerin besser kaum laufen können. Vor genau einem Jahr ging der NBA-Star vor ihr auf die Knie – das Paar verlobte sich. Vor wenigen Tagen jedoch erfolgte das überraschende Liebesaus. Jetzt feiern die beiden aber zur allgemeinen Verwunderung ihr Verlobungsjubiläum miteinander – sind sie etwa wieder zusammen?

Sabrina hatte vor Kurzem die Trennung bekannt gegeben. Nun jedoch teilt sie ein Throwback-Video in ihrer Instagram-Story von dem Tag ihrer Verlobung und bringt dazu eine Anekdote an: "Jeder dachte, dass der Antrag im Restaurant stattfand, aber eigentlich fand er vorher privat statt, bevor wir ins Restaurant kamen. Das wird für immer unser kleines Geheimnis sein", erinnerte sich die sportliche Schönheit. Einige Fans dürfte das schon überrascht haben, doch das ist längst nicht alles: Es folgt ein süßer Schnappschuss des angeblichen Ex-Paares. Lamar gibt der Influencerin einen liebevollen Schmatzer –getrennt sieht eigentlich anders aus. Fröhlich verkündet Sabrina: "Wir haben es rechtzeitig geschafft, unser Verlobungsjubiläum zu feiern."

Weder von Lamar noch von Sabrina kam bislang ein offizielles Statement – der Sportler repostete allerdings den Beitrag seiner (Ex-)Verlobten. Ob demnächst eventuell doch noch die Hochzeitsglocken läuten werden, wird sich zeigen.

Sabrina Parr und Lamar Odom
ActionPress
Sabrina Parr und Lamar Odom
Sport-Star Lamar Odom und Sabrina Parr
Instagram / lamarodom
Sport-Star Lamar Odom und Sabrina Parr
Khloé Kardashian in New York, 2016
Getty Images
Khloé Kardashian in New York, 2016
Glaubt ihr, dass Lamar und Sabrina wieder zusammen sind?41 Stimmen
34
Ja, das sieht doch ganz klar danach aus!
7
Hm... ich traue dem Braten nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de