Wuschelkopf: Lukas Podolski begeistert Fans mit neuem Look

Lukas Podolski, Profi-FußballerInstagram / poldi_official
12. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (35) flasht seine Fans mit einem neuen Haarschnitt! Eigentlich blieb der Profi-Fußballer in der Vergangenheit einem bestimmten Look treu, was seine Haarpracht betrifft: Ob auf dem Spielfeld, auf öffentlichen Events oder im Privatleben: Seine Mähne war stets glatt und akkurat zur Seite gekämmt. Doch jetzt wurde es für Poldi offenbar doch Zeit, seinem Schopf einen neuen Anstrich zu verpassen: Lukas setzt nun auf Natürlichkeit und trägt süße Löckchen!

Anzeige
Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz in Evian-les-Bains, FrankreichGetty Images

Auf Instagram zeigte der Sportler seinen Followern die große Verwandlung. Mit "Prinz von Antalya" kommentierte der 35-Jährige, der bei dem türkischen Fußballverein Antalyaspor unter Vertrag steht, das Foto. Von glatter Mähne ist auf dem Pic keine Spur mehr: Lukas' Kopfhaut zieren wuschelige Löckchen. Poldis Community ist wegen des neuen Aussehens ihres Stars völlig aus dem Häuschen. "Im ersten Moment nicht erkannt, aber mega!", lautete nur einer der begeisterten Fan-Kommentare.

Anzeige
Lukas Podolski im Oktober 2020Lukas Podolski

Ob seine Frau Monika genauso begeistert von dem neuen Wuschelkopf ihres Mannes ist? Sicherlich muss sie sich auch erstmal an Lukas' Löckchen gewöhnen. Dabei dürfte die Zweifach-Mama jedoch bereits die eine oder andere optische Verwandlung ihres Partners miterlebt haben. Immerhin kennen sich Monika und Lukas seit Teenager-Tagen. Was sagt ihr zu Poldis neuer Haarpracht? Toller Look oder No-Go? Stimmt unten ab!

Anzeige
Monika und Lukas Podolski in Antalya, 2020Instagram / poldi_official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil